Zimmerei Thomas Übler

Über uns

Die Zimmerei Thomas Übler wurde am 01.04.2000 gegründet. Mit zunächst 2 Mitarbeitern war der Firmensitz ein gepachtetes Anwesen in Münchsteinach. Die gute Auftragslage und die zuverlässige Arbeitsausführung ließen den Betrieb stetig wachsen. Von Jahr zu Jahr konnte man die Zahl der Zimmerer erhöhen und auch Lehrlingen die Chance einer qualifizierten Ausbildung geben.

Nach sechs arbeitsreichen Jahren hatte sich die Firma so vergrößert, dass sie am Standort Münchsteinach aus allen Nähten platzte. Die Verwirklichung des Traumes "eigene Firma" rückte näher und wurde dann nach reiflichen Überlegungen verwirklicht. Wir haben uns im Jahr 2006 entschlossen, einen Zimmereineubau mit einer Produktionshalle und einem Bürogebäude zu errichten. Dies wurde in kürzester Bauzeit (Dezember 2006 bis Mai 2007) verwirklicht und im Frühjahr 2007 konnten wir die neuen Räume in Langenfeld beziehen.

 
Zimmerei Thomas Übler